Über mich

Über den Autor

Hi ich bin Max Krome, Gesundheitstrainer (Physiotherapeut), Fotograf und habe eine Leidenschaft für die Natur. Die Kombination aus allem zeigt mir immer wieder auf wie facettenreich das Leben und wie kostbar die Zeit ist die wir hier haben. Aus diesem Grund möchte ich mehr Menschen dazu Bewegen das Leben mit all ihren Früchten zu genießen!

Über meinen Blog

Meine Vision ist es, dass wir Menschen dazu inspiriert werden auf unsere Gesundheit zu achten und jeden Tag etwas dazu beitragen das es so bleibt. Es gibt kaum etwas wertvolleres als mit seinem Geist, Körper und Seele im Einklang zu sein, frei von Befindlichkeiten welche uns daran hindern das Leben in vollen Zügen zu genießen. Basierend auf meine langjährigen Erfahrungen als Physiotherapeut habe ich ein sehr gutes Bild erhalten weshalb viele Gesundheitsprobleme auftreten und deshalb auf den Hauptschwerpunkt fokussiert – den Rücken!

Diese Erkenntnisse möchte ich teilen und jeden dazu verhelfen sich ein langes und gesundes Leben aufzubauen und aufrecht zu halten.

Jeder hat es selbst in der Hand Gesund und Vital zu bleiben und darf dafür etwas zu tun.

Vitalisierende Grüße,
Max